Nachhaltige ACCOYA Terrassendielen

Accoya Holz Terrassendielen
Anwendung Terrassendielen
Ort KIlchberg
Verarbeitung Acetylierung
Holzart Radiata Kiefer
Produkt Accoya natur
Auführungsjahr 2023

Für diese grosszügige Terrasse in Kilchberg wurden nachhaltige ACCOYA Terrassendielen von unserem Partner Gebr. Eisenring AG verwendet. Das Holz wird aus zertifiziertem Anbau gewonnen und ist ressourcenschonend. Durch die sogenannte Acetylierung erhält das Holz seine Dauerhaftigkeit von bis zu 50 Jahren. Zudem wird das Accoya Holz formstabil, witterungsbeständig und es bildet fast keine Splitter oder Risse. Diese herausragenden Eigenschaften machen die ACCOYA Terrassendielen zur idealen Wahl für Terrassen in der Schweiz.

Accoya Holz erfreut sich in der Schweiz grosser Beliebtheit. Darüber hinaus ist Accoya Holz eine umweltfreundliche Wahl, da es aus nachhaltigen Quellen stammt und eine lange Lebensdauer hat.

Holzagentur Schweiz - Newsletter Abonnieren

Newsletter
abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Scrol To Top