Accoya Holz für Ruheoase

Accoya Holz Terrassendielen
Anwendung Terrassendielen für Ruheoase
Holzart Radiata Kiefer
Produkt Accoya natur
Auführungsjahr 2023

Accoya Terrassendielen für Ruheoase am Teich

Das neue Terrassendeck aus Accoya Holz lädt zum Geniessen ein. Dank dem natürlich schönen Accoya wurde diese Ruheoase zu neuem Leben erweckt. 

Accoya Holz eignet sich ganz besonders in der Nähe von Wasser, da es sehr widerstandsfähig gegenüber von Nässe ist. Wie hier an diesem schönen Gartenteich. Um Accoya Terrassendielen zu produzieren, wird das Holz der Radiata Kiefer durch das patentierte Acetylierungsverfahren technisch verändert. Dank diesem Prozess erhält Accoya Holz seine aussergewöhnliche Masshaltigkeit und Dauerhaftigkeit von bis zu 50 Jahren. 

In der Schweiz ist Accoya Holz besonders beliebt, weil das Holz aus kontrollierter Forstwirtschaft stammt und nachhaltig produziert wird. Zudem erwärmen sich die Terrassendielen kaum und sind dadurch sehr barfussfreudlich. 

Holzagentur Schweiz - Newsletter Abonnieren

Newsletter
abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Scrol To Top