ACCOYA® Dachterrasse

Accoya Holz Dachterrasse
Anwendung Dachterrasse
Holzart Radiata Kiefer
Produkt Accoya natur
Auführungsjahr 2023

Diese Dachterrasse mit Wendeltreppe wurde aus ACCOYA® Holz gefertigt und beeindruckt mit ihrer Haltbarkeit, Ästhetik und Widerstandsfähigkeit. Für dieses Projekt hat die Firma Bachmann Terrassen das Holz von unserem Partner Gebr. Eisenring AG bezogen.

Die Verwendung von Accoya Holz ermöglicht es, dass die Dachterrasse für lange Zeit ohne Instandhaltung und Reparaturen genutzt werden kann. Das modifizierte Holz hat eine natürliche Widerstandsfähigkeit gegen Feuchtigkeit, was es zu einem idealen Material für den Einsatz im Freien macht.

Das Projekt wurde von Bachmann Terrassen mit höchster Präzision und Sorgfalt installiert. Der Kunden ist vom Ergebnis begeistert und schätzt die hohe Qualität und das zeitlose Aussehen der Terrasse.

„Wir sind stolz auf diese Umsetzung und freuen uns darauf, in Zukunft weitere Projekte mit Accoya Holz zu realisieren“, sagte der Geschäftsführer Patrick Bachmann von Bachmann Terrassen. „Das Material ist nicht nur langlebig und schön, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig produziert, was für uns und unsere Kunden ein wichtiger Faktor ist.“

Holzagentur Schweiz - Newsletter Abonnieren

Newsletter
abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Scrol To Top