Accoya Holz für Ruheoase

Accoya Holz Schweiz kaufen

Accoya Terrassendielen für Ruheoase am Teich

Das neue Terrassendeck aus Accoya Holz lädt zum Geniessen ein. Dank dem natürlich schönen Accoya wurde diese Ruheoase zu neuem Leben erweckt.

Accoya Holz eignet sich ganz besonders in der Nähe von Wasser, da es sehr widerstandsfähig gegenüber von Nässe ist. Wie hier an diesem schönen Gartenteich. Um Accoya Terrassendielen zu produzieren, wird das Holz der Radiata Kiefer durch das patentierte Acetylierungsverfahren technisch verändert. Dank diesem Prozess erhält Accoya Holz seine aussergewöhnliche Masshaltigkeit und Dauerhaftigkeit von bis zu 50 Jahren.

In der Schweiz ist Accoya Holz besonders beliebt, weil das Holz aus kontrollierter Forstwirtschaft stammt und nachhaltig produziert wird. Zudem erwärmen sich die Terrassendielen kaum und sind dadurch sehr barfussfreudlich.

Lieferant:

SPA Sperrholz-Platten AG
Neumattstrasse 6
5000 Aarau

Telefon +41 62 822 33 02

mail@spa-aarau.ch
www.spa-aarau.ch

Verarbeiter:

Brunner Zimmerei Holzbau GmbH
Picardiestrasse 25
5040 Schöftland

Telefon +41 62 739 30 50

holzbau@brunner-gmbh.ch
brunner-gmbh.ch