Nachhaltige ACCOYA Terrassendielen

Accoya Holz Terrassen Schweiz Holzagentur Schweiz

Für diese grosszügige Terrasse in Kilchberg wurden nachhaltige ACCOYA Terrassendielen von unserem Partner Gebr. Eisenring AG verwendet. Das Holz wird aus zertifiziertem Anbau gewonnen und ist ressourcenschonend. Durch die sogenannte Acetylierung erhält das Holz seine Dauerhaftigkeit von bis zu 50 Jahren. Zudem wird das Accoya Holz formstabil, witterungsbeständig und es bildet fast keine Splitter oder Risse. Diese herausragenden Eigenschaften machen die ACCOYA Terrassendielen zur idealen Wahl für Terrassen in der Schweiz.

Accoya Holz erfreut sich in der Schweiz grosser Beliebtheit. Darüber hinaus ist Accoya Holz eine umweltfreundliche Wahl, da es aus nachhaltigen Quellen stammt und eine lange Lebensdauer hat.

Lieferant:

Gebr. Eisenring AG
Flawilerstrasse 18
9200 Gossau

Telefon +41 71 388 18 91

felix.breitenmoser@eisenring.ch
www.eisenring.ch

Verarbeiter:

Bachmann Ihr Terrassen Spezialist
Leuholz 10a 
8855 Wangen

Telefon +41 79 370 03 30

info@bachmann-terrassen.ch
www.bachmann-terrassen.ch