Werkbesichtigung bei Finsa

Dieses Jahr reiste die Holzagentur Schweiz AG vom 21. bis 22. September 2022 nach Portugal und Spanien – in die Heimat von Finsa.

Finsa hat sich seit beinahe hundert Jahren auf die industrielle Verarbeitung von Holz spezialisiert. Sie entwerfen und produzieren technische und dekorative Lösungen für die Raumgestaltung.

Nach der Ankunft in Portugal wurden wir mit einem traditionellen portugiesischen Mittagessen verwöhnt. Anschliessend führte uns unser Gastgeber Antonio Fraga in den Showroom von Finsa in Porto. Nach dem offiziellen Teil am ersten Tag genossen wir den Abend bei einem feinen Abendessen in Santiago de Compostela.

Am zweiten Tag begrüssten uns die Mitarbeitenden von Finsa zur Besichtigung im Furnierwerk sowie einer kurzen Besichtigung der Produktion in Santiago. Die spannenden Einblicke sowie der fachkundige Austausch war für alle sehr bereichernd. Wir bedanken uns herzlich beim ganzen Team von Finsa für den interessanten Einblick.