13. Accoya-Zirkel in Holland

13. Accoya-Zirkel in Holland

Dieses Jahr hat die Holzagentur Schweiz AG seine Händler vom 29. bis 30. Juni nach Holland eingeladen. Nach der Ankunft am Flughafen Schiphol ging die Reise mit dem Car weiter. Der erste Stopp führte zum Inspiration House von Bosch/Siemens, um die 10-jährige Accoya Fassade zu begutachten. Nach einem weiteren spannenden Zwischenhalt am Bahnhof Dieren begrüsste Roman Odermatt, Geschäftsführer der Holzagentur Schweiz AG sowie Stephan Bühler und Eve Johnson von Accsys die Teilnehmenden zum 13. Accoya Zirkel in Arnheim. Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend mit einem feinen Abendessen abgerundet.

Am nächsten Tag begrüssten uns die Mitarbeitenden von Accsys zu einer Präsentation mit anschliessender Werksbesichtigung. Im Anschluss hiess uns die Firma Remmers im Experience Center willkommen bevor es frühzeitig zurück zum Flughafen Schiphol ging. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Händler für ihr Vertrauen sowie Accsys und Remmers für den interessanten Erfahrungsaustausch.